Warcraft-Film: Veröffentlichung wurde verschoben ³

http://host.trivialbeing.org/up/warcraft-movie-concept-art-00001.jpg

{gspeech}Bereits vor einigen Wochen haben die Verantwortlichen für den kommenden Kinofilm zu World of Warcraft bekannt gegeben, dass man den Veröffentlichungstermin in den USA auf den 18.Dezember 2015 festgelegt hat. Nun haben die Produzenten von Legendary Pictures allerdings angekündigt, dass man diesen Termin leider einige Monate nach hinten auf den 11.März 2016 verschieben musste, weshalb interessierte Spieler nun 3 Monate länger auf diesen Film warten müssen.

Auch wenn weder von Legendary noch von Blizzard Entertainment offizielle Informationen zu dem Hintergrund dieser Verschiebung preisgegeben wurden, so gibt es doch einige mögliche Erklärungen dafür, warum man sich zu diesem Schritt entschieden hat. Neben der dadurch gewonnen Zeit umgehen die Filmemacher somit auch den neuen Star Wars Film, der ebenfalls für den 18.Dezember angekündigt wurde und die Zuschauerzahlen des Warcraft-Films stark verringert hätte.{/gspeech}